Wie heißt dieser Film, in dem Kinder verschwinden?

2 Antworten

Das ist der Film: Die Vergessenen (2004) mit Julianne Moore. Es war kein Camp sondern die Kinder sind bei einem Flugzeugunglück "gestorben". Fand den Film toll und auch überraschend.

https://www.youtube.com/watch?v=l9R-lQPt1iA&pp=ygUfZGllIHZlcmdlc3NlbmVuIHRyYWlsZXIgZGV1dHNjaA%3D%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Kaydina97
Fragesteller

Ah okay danke, dann war es wohl so herum! Danke das ist der Film!

ScarletWitch1  23.02.2023, 13:10
@Kaydina97

Das ist toll, da wird sich deine Mutter freuen das sie den Titel wieder weiß und kann ihn nochmal anschauen.

Die Vergessenen vielleicht?

Kaydina97
Fragesteller

Ja, das ist er, sagt meine Mutter. Dankeschön!