Hilfe, welcher Film ist das?

3 Antworten

Das ist der Film Seelen mit Saoirse Ronan

https://www.youtube.com/watch?v=aghL2v0wrJQ&pp=ygUWc2VlbGVuIHRyYWlsZXIgZGV1dHNjaA%3D%3D

Es sind Aliens die eine Invasion auf der Erde gemacht hatten und die Menschen als Wirte benutzten und ihre Augen leuchten dann weiß und da sieht man das sie infiziert sind.

In der Höhle hatten sich die Menschen vor denen versteckten und weil der Hauptcharakter auch Infiziert ist aber anders war fand sie auch in den Höhlen zuflucht und als jemand sie töten wollte wehrte sie sich und der Mann fiel in den Fluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Klingt für mich sehr nach dem Film "Seelen". Die beschriebene Story passt fast perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
haraS28  08.04.2023, 01:36

Ja definitiv. Das Feld im Berg hat mich sofort daran erinnert ^^

Mir fällt da Mother/Android mit der Schauspielerin Chloë Grace Moretz ein (Gibt ja 2 Varianten glaube ich).