Alte Fernbedienung macht Nachts auf einmal Krach?

6 Antworten

Gruslig wird es, wenn die FB das ohne Batterien schafft!

ZaRRioXX
Fragesteller

Ja den Gedanken hatte ich auch; vorallem da sie sich so leicht anfühlte. Hab dann jedoch am nächsten Tag das Fach aufgeschraubt und geschaut. Sind 4 batterien drin :D

Wenn du sie noch brauchst Batterien rausnehmen wenn nicht auf die Tonne hauen 😅 und war die Taste nachts als du die ausgeschaltet hast auf on oder auf off wenn sie aif off wahr vieleicht wegen einem Mähroboter Fernsehe Bedienung Saugroboter Wecker eingeschaltet ?

ZaRRioXX
Fragesteller

War dann auf einmal wieder auf On. Habe keinen Saugroboter oder sonstiges. Gäbe auch keine möglichkeit das dort etwas hin kommt. Nur eben wenn man das regal raus zieht

Feuerstern675  18.09.2022, 02:10
@ZaRRioXX

Komisch sehr komisch vieleicht hast du sie schon auf on reingelegt und die Batterien dachten sich sie müssten jetzt noch 2 Mal Gas geben 😅

wirklich verdächtig, der code 413 scheint offenbar etwas mit dem verbinden und verschweißen fester materialien für immer, zu tun tu haben.

Wenn eine fernbedienung nach vielen jahren mal laut piepst, dann kann das daran liegen, dass die chips darin, eine halbwertzeit haben und mit den jahren aufhören zuverlässig zu funktionieren. insbesondere bei algorythmen und arythmethischen logarythmen kann man nicht ausschließen dass besonders latente reputationen einiger bestimmter faktoren und summanden, in derem betriebssystem zu unvorhersehbaren effeken führen. Bis hin zur oszilation von membranen im akkustischen bereich, und-oder visuellen effekten im gesamten menschlichen wahrnehmbaren spektrum.

Woher ich das weiß:Recherche

Batterien können sehr lange halten und nur weil es Mal leer war funktioniert es meistens wenn's eine Weile aus war wieder für eine kurze länger Zeit. Ist bei mein Game Boy so gewesen. Oder lego Technik.

Bei mir z.b fängt mein alter Fernseher nachts an zu blinken so 0 Uhr fand ich auch gruselig

Bloothooth geht zum Beispiel bei mein Handy immer Mal automatisch an obwohl mein Handy mit nichts gekoppelt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke Akku macht faxen. Würde ich rausnehmen.

ZaRRioXX
Fragesteller

Genauer gesagt waren es 4 batterien

ZaRRioXX
Fragesteller
@Anon99999

Klar, ging mir hier nur um eine erklärung wie das möglich war