Meine Drohne (Dromida Vista fpv) startet nicht mehr, wieso und wie kann ich es beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nur Akkuwechseln bringt nix - ist der andere auch voll geladen  ?  Ansonsten schau, was die  Elektronik macht,  nachdem du die Drohne eingeschaltet hast... leuchten irgendwelche Lämpchen  ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janisbecker
26.04.2016, 09:25

blinkt alles ganz normal und ja, sie sind alle voll...

0
Kommentar von janisbecker
27.04.2016, 09:41

Ich hatte zwar davor einen Sturz aber nur ins hohe Gras und danach ist sie normal wieder weiter geflogen überlastet, wäre mir neu, hab nichts dran gehängt oder so und was meinst du mit knüppeleinstellung? trotzdem schon mal danke :)

0
Kommentar von janisbecker
28.04.2016, 08:05

Vielen Dank, dass du mir helfen willst, aber ich musste gerade erstmal kurz Googeln was überhaupt ein ESC ist :D Also ehrlich gesagt bin ich nicht gerade ein Profi, ich fliege sie eigentlich nur... Ich habe somit auch keine zusätzlichen Empfänger und es wäre mir neu, dass man außer der feinjustierung etwas an meiner Fernbedienung konfigurieren könnte:/

0
Kommentar von janisbecker
28.04.2016, 08:13

Vielen Dank für deine Hilfe auch wenn ich aufgrund meiner Unwissenheit leider nicht viel damit anfangen konnte 😅 auf jeden Fall hab ich die Drohne gerade nochmal getestet und sie funktioniert auf einmal wieder ^^ Ich habe keine Ahnung wie das sein kann und falls jemand eine Idee hat wieso dann könnt ihr mir gerne schreiben, dass ich, falls der Fehler nochmal auftritt, vorbereitet bin. Danke nochmal :)

0