wie kontaktiere ich 1 Geist in meinem haus?

ahcso und natürlich noch liebe Grüße

an euch

von mir

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes (in Kommis) 100%
Gläserrucken 0%
interview mit sprachaufnahem (bringt das was?) 0%

9 Antworten

anderes (in Kommis)

Da gibt es verschiedene Methoden. Man sollte sich aber erst sicher darüber sein, was das bewirken wird, wenn man es tut. Zur Not kann man auch ein Medium/Hexe holen, wenn der Geist zu sehr Randale macht und man ihn nicht wegbekommt (Beachtet, dass manche davon aber auch nur euer Geld wollen). In der Regel wollen die Geister aber oft nichts Böses, sofern auch noch niemand verletzt wurde.

Ein Ouijabrett oder Hexenbrett ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Man sollte sich darüber aber ausführlich informieren. Es ist zwar nicht so schlimm, wie es in den Filmen gezeigt wird, aber es gibt Regeln, besonders sollte man respektvoll sein. Also informiere dich erst darüber mit Büchern oder ähnlichem und dann benutze es. Man kann auch simplere Dinge wie EMF-Geräte oder Ghostradios benutzen, wenn man nichts unbedingt aus dem Okkultismus machen möchte.

Recherchiere am besten generell ausführlich in Büchern oder so, wenn du da möglichst fehlerfrei rauskommen möchtest. Mit der Zeit weißt du dann auch, wie du den direkten Kontakt zur Kommunikation herstellen kannst.

GrosserMarkus
Fragesteller

super danke für die super antwort! welche Bucher kannst du mir denn empfehlen? und wo kriege ich ein Hexenbrett her?

anderes (in Kommis)

Kontaktiere lieber erst mal die Parapsychologischen Beratungsstelle

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport von Baden-Württemberg hat die institutionelle Förderung der "Parapsychologischen Beratungsstelle" mit Ablauf des Jahres 2019 eingestellt. Als Grund hierfür wurde mitgeteilt, dass keine Haushaltsmittel mehr zur Verfügung stünden, weil eine "Ressortzuständigkeit" für die gegebenen Fragestellungen nicht mehr vorhanden sei.

Alle bisherigen Versuche, die konstruktive und auf gegenseitigem Vertrauen beruhende, erfolgreiche Kooperation mit dem Ministerium, die seit 30 Jahren unzähligen Menschen in schwierigen Lebenssituationen wirkungsvolle Hilfe ermöglichte, aufrecht zu erhalten, hat sich als fruchtlos erwiesen.

Um unsere Beratungsarbeit fortsetzen zu können, sehen wir uns daher leider gezwungen, für die Beratung einen Unkostenbeitrag in Höhe von 60 Euro pro Beratungsstunde zu verlangen. Durch eine Spende, die steuerabzugsfähig ist, können Sie ebenfalls mithelfen, dass die Beratungsstelle weiterhin existieren kann.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Dr. Dr. Walter von Lucadou,

Leiter der Parapsychologischen Beratungsstelle Freiburg

Ein Video mit Dr Dr Walter von Lucadou über seine Forschung und über den historischen Verlauf der paranormalen Forschung. Auch geht dieser auf die so-genannten Presentiment-Studien ein, die noch nicht mal von Parapsychologen durchgeführt worden sind, sondern von Neurologen.

Welche aber darauf nicht weiter eingehen wollen, da sie es sich nicht erklären können, aber auch die Existenz dieser Studien nicht abstreiten. Die Presentiment-Studien sind ein klarer Beleg für die Existenz von Zukunft und das der Übergang von Gegenwart hin zur Zukunft fließend ist.

Physiker reden gern vom "Fließen der Zeit"

https://www.youtube.com/watch?v=FSmUNHAddZI

Auch noch ein Interview über seine Erfahrung mit Spuk und Psycho-Kinese außerhalb des Labormaßstabes:

https://www.youtube.com/watch?v=BhCpylgZ2Mo

Du schreibst aber auf der anderen Seite, dass die Spuk-Phänomene im Haus Deiner Eltern statt finden, diese aber nichts damit zu tun haben? Dann könnte es vielleicht andere Ursachen haben, was den Spuk bei Dir auslöst:

Seiner Erfahrung nach können Spuk-Phänomene auch von lebenden Personen über unbewusste und unbeabsichtigte Psychokinese verursacht werden. Dabei handelt es sich seiner Ansicht nach um eine Art psycho-somatische Reaktion nach Außen, anstatt wie bei Magenkrämpfen eine Reaktion nach Innen statt findet.

Werden die Probleme, welche diese psycho-kinetischen Effekte auslösen beseitigt, so verschwindet der Spuk dann wieder. Einer der bekanntesten, weil am besten nachgewiesener Fall dieser Art wäre der so-genannte Rosenheim-Vorfall:

https://www.youtube.com/watch?v=aKLJKZ7T3Rg

Hier mal ein staatliches und universitäres Forschunginstitute von der University of Edinburgh über das ganze Thema.

https://www.ed.ac.uk/biomedical-sciences/news/our-changing-world-lectures/ocw-lectures-2019/investigating-the-impossible-paranormal-communicat

PS: Du musst an dieser Stelle jedoch auch bedenken, dass in 90% der Fälle, die von Lucadou untersucht worden sind, eine konventionelle oder psychiatrische Ursache gefunden werden konnte!

anderes (in Kommis)

Einfach reden. Wenn du ihre Präsenz spürst, spricht mit ihr als würdest du mit eine Person reden. Irgendwann wird sie Antworten, wenn sie sich zutraut.

anderes (in Kommis)

Zum Kaffee einladen, wie lelusi vorschlägt, ist schon mal nicht schlecht.

Du kannst ihr ja mal einen kleinen Altar bauen und ihr eine Tasse Kaffee (oder ein Gläschen Schnaps) und ein Räucherstäbchen hinstellen.

Das würde ich glaube ich machen.

Und anreden kannst du sie denke ich ganz normal.

Hallo ich kenne jemand der mit den geistern sprechen kann, hat aber lange gedauert bis er es konnte wann du in meinem Umkreis wohnen würdest, könnte er zu dir kommen, aber was Du machen kannst, im ganzen Haus und Keller eine Zeitlang Täglich Weihwasser spritzen, bei mir hat es geholfen, seither hat er sich nicht mehr gemeldet, meiner war ein sehr lieber Geist er hat nichts kaputt gemacht im Gegenteil er war sehr höflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrosserMarkus
Fragesteller

wo kann man Weisswasser kaufen? ich wohne leider in Bayern ):

Venus345  06.03.2021, 19:28
@GrosserMarkus

das bekommst du in jeder Katholischen Kirche gratis, musst nur ein Gefäß oder Flasche mitnehmen, im hinteren Teil der Kirche ist ein Kupferkessel mit einem Auslaufhahn da lässt Du dir die Flasche voll laufen ist selbstbedienung

GrosserMarkus
Fragesteller
@Venus345

ist das all you can eat? also darf ich mir so viel nehmen wie ich brauche?

Venus345  06.03.2021, 19:31
@GrosserMarkus

ja das darfst Du deshalb ist es ja da, meist ist wo ein Opferstock angebracht für den Blumenschmuck, kannst ja ein Paar Euro einwerfen

Venus345  06.03.2021, 19:35
@GrosserMarkus

ich werde hier meist blöd angemacht wann ich meine Geistergeschichte erzähle,

ich hatte auch einen in meiner Wohnung lebe alleine

GrosserMarkus
Fragesteller
@Venus345

ah das ist ja doof! ja, schon blöd dass leute die nicht glauben sich darüber lächerlich machen. wie hast du denn dein geisterproblem gelöst?

Venus345  06.03.2021, 19:39
@GrosserMarkus

auch mit Weihwasser, deshalb empfehle ich es ja auch, ich bin sogar etwas traurig das er nicht mehr da ist, er hat mich sogar 2x bei nacht zugedeckt ich kann es nicht gewesen sein hab ja geschlafen, wann du sie lesen willst, brauch sie nur hier zu kopieren.

GrosserMarkus
Fragesteller
@Venus345

ach das ist ja süss! und ja gerne, möchte sie gerne lesen! kannst du denn geist nicht wieder zurückholen?

Venus345  06.03.2021, 19:45
@GrosserMarkus

leider nein das Weihwasser hat sein dienst getan, hier meine Geschichte

kenne noch einige Geistergeschichten wo früher die Menschen erlebt und aufgeschrieben haben, in unserer gegend während den Weltkriegen, gibt es einige geschichten, da waren einige Geister zu sehen wo den Menschen angst gemacht haben.

im Sommer 2019 hat er mich 2x nachts zugedeckt so wie man Kinder zudeckt wo man ins Bett bring, hab mich Gewundert aber nichts dabei gedacht, hab im Flur ein Licht mit Bewegungsmelder, das Licht ging auch paar Mal selber an.

am Jan. 2020 hat er mir ein Patsch auf den Bauch gegeben als ich TV schaute, da bin ich hellhörig geworden, im März eines Morgens bin gerade aufgewacht, die Augen noch zu, hat jemand neben mir 3-mal niesen müssen, eine Woche später war gerade ins Bett viel hinter mir ein Kuli auf den Boden, wollte ihn am nächsten Morgen aufheben, er lag nicht auf dem Boden sondern oben auf dem Schränkchen neben meinem Radiowecker aber anders als ich ihn immer hin lege.

hab dann Weihwasser gespritzt seither ist er weg ich vermisse ihn schon