Dämon im Haus?

5 Antworten

Hallo seltsame Geschichte, wo seit Ihr im Urlaub ? und wie alt ist das Haus oder Gebäude ? und was ist auf der anderen Seite der Wände eures Zimmers ? sind da noch mehr Personen ? der erste Gedanke Euch spielt jemand ein Streich. ich weis das es Geister gibt , das natürliche sollte erst ausgeschlossen werden wie der Berühmte Detektiv Sherlock Holmes, und wann jede Nacht was geschieht darfst Du gerne mir nochmal antworten , es gibt auch böse Geister wo auf Krawall aus sind , kenne auch so einen Fall, da wurde regelmäßig der Kühlschrank geöffnet und der TV eingeschaltet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Broxter
Fragesteller

Zum Baujahr des Hauses habe ich keine Angaben gefunden (geschätzt aber ca. 50 Jahre). Urlaub machen wir in Italien/Sardinien (im Norden und direkt am Meer). Vor der Zimmertür ist ein Fenster, links und rechts sind ebenfalls Zimmer (mit Personen) und die Wände selber sind relativ dick.

Es wird wohl kein Streich gewesen sein, da das Grundstück umzäunt ist und alle Familienmitglieder geschlafen haben (und das auch gar nicht nötig hätten). Wilde Tiere schließe ich auch aus, da diese Kratzgeräusche auch Spuren hinterlassen hätten sollen und da diese von allen Richtungen kamen.

Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll. All diese gruseligen Ereignisse hintereinander können einfach kein Zufall sein. Ich würde mir gerne wünschen, dass ich das alles nicht erlebt hätte aber dafür ist es wohl schon zu spät.

Venus345  26.07.2021, 13:55
@Broxter

das einzige was ich Dir empfehlen kann wann die Geräusche nicht aufhören, such dir eine Katholische Kirche hol Dir da Weihwasser und spritze das Weihwasser in deinem Zimmer an alle Wände und Gegenstände und an die Decke , was anderes fällt mir nicht ein bei mir hat es auch geholfen egal welcher Religion Du angehörst und glaub daran das es hilft . das gehört dazu

Hmm, das Erste mal, als ich so etwas erlebt habe, war ich auch total ungläubig und hatte keine Ahnung, wie mir geschieht.

Tatsache ist aber, die geistige Welt ist real und dort gibt es Dämonen, wie Jesus sie auch aus Menschen austrieb.

Den Begriff Poltergeist gibt es ja auch nicht erst seit Gestern. Und Dämonen und böse Geister sind in jeder Kultur bekannt. Man muss nur mal kurz an den Ursprung für die Silvesterfeier denken.

Die Lösung ist, demütig zu Jesus beten, um den Grund, dann Vergebung und dann Hilfe bitten.

Bei mir haben die "Angriffe" meist sofort nachgelassen, nachdem ich im Gebet bekannt habe, dass ich es wohl verdiene, dass die Dämonen da sind, und habe um Vergebung gebeten. Man muss zu Gott kommen und ihn ruhig und demütig bitten, dann lässt der Angriff sofort nach.

Ich gebe auch noch mal ein Beispiel von mir:

Einmal war es eine ganze Nacht. Ich glaube, ich bin irgendwann um 12 aufgewacht, ich weiß nicht mehr genau weshalb. Ich habe aber klopfende Geräusche gehört oder dergleichen. Was mich überzeugt, dass dies ein dämonischer, an mich gerichteter Angriff war, war die Tatsache, dass das Klopfen aufgehört hatte, sobald ich wach war. Ich wollte dann weiter schlafen, wurde immer müder, und ganz kurz vorm einschlafen kam wieder ein lautes Klopfen, sodass ich wieder wach war.

Dass das kein Zufall ist, sondern eine perfekte Störung des Schlafes mit deutlicher Beobachtung und Abstimmung des Opfers(mir), wurde klar, als sich das die ganze Nacht bis zum Morgen wiederholt hat. Immer ganz kurz vorm einschlafen ein lautes Klopfen oder dergleichen, das sofort wieder verschwand, nachdem ich wieder wach war. Das war so in meinem Zimmer seit 20 Jahren noch nie vorgekommen und war in einer Phase, als ich frisch zum Glauben an Jesus gefunden hatte, aber noch komplett grün hinter den Ohren war.

Mittlerweile bekomme ich nur noch selten Angriffe. Dem Herrn gebührt der Dank dafür. Demut und Vergebung ist der Schlüssel, nicht fasten, intensiv beten oder dergleichen. Man muss Gott kämpfen lassen, dann lebt man im Sieg. Preist den Herrn.

Ich persönlich glaube ja an Dämonen aber das das alles gleichtzeitig passiert ist, ist warscheinlich nur zufall gewesen. Bei dem stampfen war warscheinlich jemand auf toilete, das kratzen waren warscheinlich tiere, und die frequenz... Weiß ich nicht.

Allerdings musst du auch bedenken das unser gehirn unglaubluch viele sachen machen kann, welche wir nicht kontrollieren können. Wenn ihr also zum beispiel gruselige ersachen erwatet könnten einige töne oder so falsche aufgenommen bzw. verändert worden sein um diese erwartung zu erfüllen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

das Kratzen kam vermutlich tatsächlich aus den Wänden und wurde von Tieren z.B Mäusen verursacht die sich in der Wand ein Nest eingerichtet haben. Das du keine Kratzspuren gefunden hast ist dabei normal, weil du wohl eher nicht innerhalb des Mauerwerks gesucht hast.

Bei dem Klopfen und Ton bin ich mir nicht sicher ob es auf deine Beschreibung passt da ich selbst nicht genau weiß wie sich die Geräusche anhören, aber eventuell könnte die Ursache hier Luft in der Heizungsanlage bzw ein halb offenes Thermostatventil gewesen sein.

ich denke der Deeptalk könnte diesen Geist angelockt haben

Gewissenermaßen habt ihr das auch. Wenn das menschliche Gehirn etwas Gruseliges erwartet, z.B weil es sich kurz zuvor mit ebensolchen Themen befasst hat, tendiert es dazu überzureagieren und schreibt unbelebten Gegenstände schnell mal eine nicht vorhandene Handlungsabsicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafmangel?

Broxter
Fragesteller

Nein. Auch keine Substanzen im Spiel, falls du als nächstes darauf hinaus wolltest.