Hab ich ein geist im haus habe angst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa, keine Panik, selbst wenn es so sein sollte, ist das kein Grund, Angst zu haben, untersuche die Sache genauer, evt gibt es irdische Gründe dafür, aber ich glaube dir deine Story, LG

Erzähl mal genau was passiert ist, wie es passiert. Ja Geister gibt es, da red ich aus Erfahrung. Seelen sind immer um uns rum. Die meisten ignorieren uns, doch mamchmal wenn sie merken, dass wir sie wahrnehmen können hängen sie sich an uns dran, meist um uns zu beschützen oder zu versuchen was mitzuteilen. Was auf den seltsamsten Weisen passieren kann um zu zeigen, dass sie da sind. Also keine Panik. Wenn du magst, frag was er will oder bitte ihn zu gehen, aber höflig, keiner möchte einen beleidigten oder wütenden Geist in der Wohnung. Und wenn du einen schlechtgelaunten in deiner nähe hast, würdest du dich extrem unwohl und bedrängt beziehungsweise bedroht fühlen. Wenn du noch fragen hast, schreib mir. Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Hi Lisa,

wenn Dir dabei wohler ist, dann kannst Du Deine Wohnung regelmäßig ausräuchern. Wie man so etwas richtig macht und woher Du die Utensilien dafür bekommst erfährst Du im Netz.

LG Bage

Hii ja es gibt sie aber nicht jeder kann sie spüren oder sehen..zünde 3kerzen und ein räucherstäbchen an dort wo etwas komisches passiert das dient als schutz lg mela

Kann ich den beiden nur zustimmen. Einfach Ghost Busters oder Grave Encouters anrufen! Die Saugen den weg! (no joke)