Geistererscheinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise war es ein Geist. Diese Stimmen können auch von außerhalb deines Körpers (also nicht nur im Kopf) hörbar sein. Wichtig, keine Angst haben!

Warum du belästigt wirst, obwohl du gar nicht mit diesem Hexenbrett gespielt hast, weiß ich nicht genau. Möglicherweise haben diese Geister dich durch das Spiel entdeckt.

Da du aber zwischenzeitlich woanders in Frieden leben konntest, weiß ich nun nicht, wieso sie dich nun nach der Rückkehr belästigen.

Jedenfalls können Geister jederzeit den Ort wechseln, denn sie verfolgen Menschen auch von Ort zu Ort.

Das einzige was mir einfällt wäre Beten 🙏

Aurina  25.06.2023, 14:08

Danke für den ⭐

Ich habe auch mal etwas paranormales erlebt und es war real und bei vollem Bewusstsein. Als ich ausgezogen bin, hatte ich sowas nie wieder mehr erlebt. Ich glaube dir daher. Mir würde deine Situation Angst machen. Ich würde dir empfehlen auszuziehen.

Wenn es eine Illusion ist, ist die Sache doch eignetlich klar für dich. Es ist eine Störung, ein Fehler im System, und als reales Produkt nicht anwendbar. Ignoriere es einfach.

Hallo das ist alles möglich, empfehle dir an mehreren Tagen in der ganzen Wohnung Weihwasser spritzen, vor allem in deinem Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung