Wie kann man mit Geister wirklichen Kontakt aufnehmen? . .

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich will dich nicht erschrecken, aber einen kontakt mit ihnen würde ich nicht eingehen,,,,, sonst könnte es soweit kommen, das am ende dich nur noch der exorcismus retten könnte.....

knowing92
Fragesteller

kann ut mölich sein, muss aber nicht passieren. Ich würds nur gerne wissen wie ich das anstellen kann.

luxbellator  09.01.2013, 22:33
@knowing92

verflucht mach es nicht, hattest du jetzt schon nicht genug abenteuer in deinem leben

DrDaemon  10.01.2013, 20:14
@knowing92

Hier eine Methode die hundert prozentig sicher ist:

Setz dich in die Mitte eines Zimmers, mach die Tür zu, das Licht aus. Lass dich von niemandem stören. Zünde vor dir eine BLAUE Kerze an. Denn sie hält böse Geister fern. Zum Schutz kannst du auch noch einen Salzkreis um dich ziehen, über den kein Geist gehen kann. Nun (wenn die Kerze an ist) stelle deine Fragen. Bedenke, dass deine Fragen mit Ja / Nein zu beantworten sein müssen. Wird die Flamme größer, ist das ein Ja, flackert sie oder wackelt ein Nein. Wenn es mal nicht klappt, warte ein bisschen, oder versuche es später noch einmal. Wenn du nicht mehr reden möchtest, sagst du dem Geist höflich dass er bitte gehen soll, wartest 1-2 Minuten, und machst dann die Kerze aus. Du solltest aber aufpassen dass du nicht einschläfst (oder sie umkippt), da sie sonst dein Zimmer in Brand stecken wird! MfG Gian

Ich weiß nicht, wie man mit Geistern Kontakt aufnehmen kann, aber ich weiß wo ! ...und zwar auf dem Klo! Aber Vorsicht, denn...

Auf dem Klo da haust ein Geist, der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt. Mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm ins Gesicht geschissen. Jetzt sitzt er da mit vollen Backen und ich kann in Ruhe weiter kacken!

Entschuldigung, aber das musste sein :D

Jeder darf glauben, was er will und dem nachgehen. Ich selbst glaube, dass die Welt wie wir sie mit unseren Sinnen sehen und wahrnehmen nur einen Bruchteil des tatsächlich Existierenden um uns herum ist und es gibt viel verrücktere Dinge als an Geister zu glauben - beispielsweise die Verteidigung der Freiheit und der Demokratie, wenn wieder ein Mal ein Land kaputtgebomt wird!

das hört sich jetzt komisch an, aber ich sehe und höre geister. an sich ist das wohl nichts schlimmes, aber ich sage dir, dass man keinen erwollten kontakt erzwingen sollte. du weißt ja nicht, ob der geist, wennn es einer ist, gut oder böse ist. pass lieber auf und lass den kontakt lieber bleiben. ich weiß das es nette gibt, aber es gibt auch genauso böse. es ist nur ein segen, wenn man sie nicht sieht und sie keine rolle in einem leben spielen. pass auf dich auf und tue in dieser sache nichts unüberlegtes :-)

DrDaemon  11.01.2013, 16:43

Man kann sich aber schützen^^ Einfach eine blaue oder goldene Kerze anzünden, und die bösen Geister sind weg.

frage5  11.01.2013, 16:54
@DrDaemon

ich würde den geistern erst gar nicht das gefühl geben, sie loszuwerden oder sie gar zu bemerken. verhalte dich lieber neutral und tue so als wären sie nicht da

Ich denke eher du hast Angstreaktionen das sich das bei dir fixiert hat und das das mit dem Bücher lesen das hier nur bestärkt hat aber wenn es Geister gibt werden dir Tante & Onkel kaum was tun wollen.

Also in filmen heists ja mit nehm pentagramm kann man geister rufen.

Übertreib es aber bitte nicht. Wenn das ned klappt lebe besser im glauben das sie immer über dich wachen.

knowing92
Fragesteller

sie sind ja nicht tod/tot aber die KATZE davon hab ich geredet. ;) Nen Pentragram soll doch einen nur beschützen vors böse. ^^

Legion495  09.01.2013, 22:27
@knowing92

Glaubst du wirklich an übernatürliches? Schon andere in deiner umgebung darauf angesprochen? Denken sie gleich wie du? Immerhin glaub ich wirklich das das eher von diesen Büchern und etwas aberglauben kommt. Ich will dich damit keineswegs als Lügner hinstellen es gibt ja wirklich Leute die sowas versuchen zu ergründen. Aber im groß und ganzen du übertreibs eventell etwas.

Wolfinator  09.01.2013, 22:54
@knowing92

echt

ich hab immer gedacht ein pentagramm ist das symbol des teufels/der dämonen

und ist ein zeichen des bösen

Legion495  09.01.2013, 22:22

Also es kann auch die einsamkeit sein die das mit dir macht. Unterschätze das nicht!

Man kann sich zu 95% vor bösen Geister NICHT schützen,den jeder von uns kann Betroffen werden.Wenn man GEISTER ruft dann trift man meistens nur Erdgebundene was 99% böse sind,das du einen Dämon trifst ist NICHT Ausgeschlossen. Hände weg vom Geister Rufen oder Beschwörungen. mfg