Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 43%
Weiss nicht so recht 4%
Würde ich gerne 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

..... direkt und wissentlich nicht. Gott sei Dank. Aber Geister sind immer um uns herum und beeinflussen uns auch. Leider bemerken wir das nicht immer, so dass wir uns schützen könnten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ja ich hatte und habe Kontakt mit ihnen. Nicht nur mit Seelen, sondern auch mit anderen Wesenheiten.

Nein

Obwohl ich davon ausgehe, das es Geister gibt, hatte ich noch nie Kontakt mit Geistern, und ich hoffe sehr, das es auch dabei bleibt. Und, dir kann ich eigentlich nur raten, einen großen Bogen um Geister zu machen.

Ja

Wenn du mit Geistern körperlose Seelen (nach dem Tod, vor der Geburt) meinst, dann ja. Ich hatte schon oft Menschen zu Besuch, die sich nach ihrem Tod noch einmal verabschiedet haben. Ist ja keine große Sache.

Ansonsten habe ich auch schon genug andere Wesenheiten wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht
PedroMonkey  15.01.2023, 19:39

Oh spannend, wäre cool wenn du genauer auf die Erfahrungen eingehen würdest.

Verstehe aber natürlich, wenn du nicht willst ;)

Yolo81
Fragesteller

Hört sich spannend an. Das ist wirklich eine Gabe die du da hast

Ja

Hallo Ich weiß auch wenn einige nicht an Geister oder sonstige andere Lebewesen auf der Welt denken weiß ich und bin der festen Überzeugung das es Geister gibt..

Es war ein Freitag wie jedes mal komme ich von ein harten anstrengend Tag nachhause ich bin müde und kaputt und wollte mich sofort schlafen legen nur ich konnte dieses nicht... ich hatte einen unwuhles Gefühl alle meine Räume in der Wohnung noch mal abzugehen da ich dachte das bei mir jemand wäre kurze Zeit später habe ich alle Räume abgegangen und bin zurück zum Schlafzimmer nur mein Fenster war auf ich dachte ich hatte es aufgelassen das würde auch erklären warum mir ein kalter Schauer über den Rücken lief aber nein wie sich später herausstellte ... Nachdem ich mich hingelegt hatte und dann wohl auch eingeschlafen bin Stande ich um 3 Uhr auf ich dachte mir nichts dabei ging auf Klo weil ich auf Klo musste ich Gucke in den Spiegel und hintermir war eine Gestalt ich kann nicht genau erklären was für eine sie hatte dünne Arme und Beine ich würde schon sagen abgemagert hatte auch eigentlich nichts mehr mit einem Menschen zu tun komplett schwarze Augen mit einer roten Pupille... ich war zuerst wie ein Stein wo ich das Atem hinter mir gespürt habe ich bin aus dem Haus gerannt so schnell ich konnte bin zum Nachbarn gerannt und habe die Polizei rufen lassen nur sie konnten leider keine Spur von jemanden finden oder Gott sei Dank keine Spur finden.. seit diesem Tag an lebe ich nur noch in einer WG diese Geschichte ist wirklich passiert und keine Einbildung ich hoffe ich konnte die mit dieser Aussage helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung