Geist meiner Oma in meinem zimmer?

4 Antworten

Leider noch nie ein Geist kennen gelernt sonst würde ich es beantworten.

ich möchte garnichts Wissenschaftlich erklären sondern sagen

glaube daran oder nicht es gibt nie eine Lösung

Ja, sowas höre ich nicht zum ersten Mal. Nur fürchten darüber brauchst du dich nicht. Begrüße sie immer freundlich

DerTim777
Fragesteller

Schlechte Bewertung war ausversehen danke für den Kommentar😄

Ja ist möglich. Gerade Tiere haben da ein super Gespür für. Ich habe schon viele Sachen erlebt. Und die, die hier so cool schreiben „alles blödsinn“ usw. haben mit Sicherheit auch schon was erlebt, aber vor lauter schiss reden sie sich ein, dass es nichts war.

Ja das war mit 100% deine Oma bei russen zb wehre das eine dumme Frage da dort keiner nach Erklärungen sucht und es einfach fackt ist das sowas alles stimmt und im Prinzip wen du zb gläubig bist und an Gott usw glaubst wer sagt dan nicht das es auch das Gegenteil gibt