Geist Dämon oder der Wind?

6 Antworten

Hey

Also erstmal will ich sagen, dass ich es wirklich frech von anderen finde sich über dich lustig zu machen wegen so einer Frage. Wenn manche nicht an Geister oder ähnliches glaube ist das deren Sache aber dann sollte man auch nicht sinnlos diese Frage kommentieren, werdet erwachsen sowas ist wirklich nicht lustig.

Jetzt zu deiner Frage, also ich denke nicht dass es ein Dämon war oder ähnliches wenn du so etwas ein mal wahrnimmst. Das ist höchstwahrscheinlich deine Einbildung oder wie jemand schon meinte einfach nur, dass die warme Luft nach oben steigt und die kalte nach unten. Wäre es ein Geist oder ähnliches dann würde er/es sich bemerkbar machen auf verschiedene Weise und nicht ein mal durch einen Luftzug.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

SirFaulii
Fragesteller

ich sehe abund zu nen schatten jz nicht mehr oder in dem schlafzimmer was wir nicht nutzen fülle ich mich beobachtet oder irgend im September 2016 bin ich um aufs klo und da stand ein Waschbrett was nicht so hoch ist aber ich konnte eine gestalt war nehmen die mich angeschaut hat

Da es Geister und Dämonen nicht gibt, bleibt von den vorgegebenen Erklärungen nur der Wind übrig. Einbildung könnte aber auch noch eine Erklärung sein.

Hab ich dir diese Frage nicht vor ein paar Minuten beantwortet?

Das war kein Geist weil es keine Geister gibt, das war ein Luftzug der durch den Temperaturunterschied entstanden ist. Dein Körper hat die Luft erwärmt, welche aufgestiegen ist und die kühlere Luft nach unten verdrängt hat, dazu kam es zu diesem Gefühl.

Das war der Exkrementos Interpunktionalis, es kommt nur auf WCs vor und vernichtet auch Satzzeichen.