Nachts Gruselige Gestalt am Bett?

3 Antworten

Das ist irgendwie mega gruselig. Und man könnte ein Horrorfilm daraus machen 😳

Wenn du das nicht erfunden hast und das echt passiert ist, dann keine Ahnung was es sein kann. Bist du dir sicher, dass du in dem Moment zu 100% wach warst und nicht geträumt hast?

Und vielleicht kannst du ja diesmal eine Kamera aufstellen und dein Zimmer aufnehmen. Dann kannst du eigentlich auch beruhigter schlafen, denke ich.

Was war Das? Ein Gehirngespenst?

Genau das war es. In der Tat können bei solchen Halbwach-Hallus Traum und Wirklichkeit so miteinander verschmelzen, dass man sie nicht mehr auseinanderhalten kann. Sollte in einem solchen Zustand das Gehirn zufällig einen Engel, Gott oder Jesus produzieren, erzählen manche auch, sie hatten eine reale Begegnung mit derjenigen Person gehabt und das sei der Beweis für deren reale Existenz und sie werden am Ende sogar noch gläubig.

Alles ist zum Lernen u wachsen. Hier ist viele Weltenwelt. Sieh es einfach als Hinweis, deine Jacke an den Haken zu hängen. Egal ob es Traum oder Geist war. Wir sind nicht nur von dieser Welt. Alles, was wir nicht sehen ist wesentlich mehr als das Sichtbare. Vielleicht war tagsüber das Thema aufräumen, das das Bewusstsein, Geist, dir zeigt. Bew. schläft nie. Im Traum verarbeitet Bew. den Tag.