Ist es schädlich neben meinem Computer zu schlafen denn er steht genau neben meinem Bett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja,  Schlafforscher empfehlen dringend , daß man ein Schlafzimmer möglichst wenig ablenkend gestalten sollte und man den Schlaf sozusagen ritualisieren sollte.

Das heißt,  kein Fernseher,  kein PC, einfach nichts im Schlafzimmer zu haben das mit Schlafen nichts zu tun hat.

Wenn Du noch bei Deinen Eltern wohnst kannst Du Dich natürlich kaum an solchen Empfehlungen orientieren aber neben dem Bett würde ich solche Geräte auch nicht gerade platzieren. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er vom Netz getrennt ist er nach 30 max. nur noch Metall und Plastik also nichts besonderes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mache ihn aus und trenne die Stromverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung