Ist es schlimm mit Jacke zu schlafen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Ich meine das auch ernst. Solange die Jacke nicht im Dreck gelegen hat oder irgendwie beschmutzt vom Erbrechen ist, ist das ok .

Und ignorier die anderen Antworten. du wirst nicht mit der Jacke fest wachsen... Das ist biologisch unmöglich.

Also ich bin vorhin auch mit meiner Jacke eingeschlafen. War davor 5h lang Wandern und mein Zimmer war nach dem Lüften so kalt und meine Lunge vom Husten so gereizt, dass ich mich nicht getraut habe, die Jacke auszuziehen. Jetzt bin ich nach 3,5 h Schlaf mit roten Augen und einem hohen Puls und einem unglaublichen Durst aufgewacht. Fühle mich allgemein wie 'neben der Spur'.

Ich würde es keinem empfehlen mit Jacke unter der Bettdecke einzuschlafen. Das gibt kein schönes Erwachen!

Quatsch, da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen