Jacke etwas zu groß. Schlimm?

Die Jacke - (Schule, Jacke)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das sieht nicht schlimm aus, Schule klar 86%
Die sieht schon komisch aus 14%
Viel zu groß, Schule never! 0%

4 Antworten

Das sieht nicht schlimm aus, Schule klar

ich finde das geht völlig also ich sehe da direckt kein Porblem und lass dir von den anderen nix sagen hehe weil wenn du daa´s gut findest oder auch zufriden damit bist reciht das:P

Trotzdem kann ich dir sagen das ich das ganz gut finde:)) Frag sonst noch mal deine beste Freundin oder so,weil die sieht die JAcke ja dann auch in live und ein bild ist da vllt nciht so genau und sonst behalte sie wenn du sie cool findest!

LG

Das sieht nicht schlimm aus, Schule klar

Bei Jacken finde ich es eher nicht schlimm, wenn sie ein bisschen zu groß sind. Ich denke, du kannst dich so in die Schule wagen!

Die sieht schon komisch aus

wieso kannst du die nicht umtauschen?

Astrolabe
Fragesteller

Habe sie auf einer Messe gekauft. Rechnung habe ich noch, die Schilder sind ab und ist gewaschen. Aber ich möchte es auch gar nicht.

Das sieht nicht schlimm aus, Schule klar

Ist doch gar nicht viel zu gross ;)