Was bedeutet das,er hat mir seine jacke gegeben über nacht?

8 Antworten

Er ist ein fürsorglicher Mensch und Gentleman und wollte nicht, dass du nass wirst/dich erkältest.

Das allein muss aber noch nicht heißen, dass er in dich verliebt ist.

Entweder er ist einfach extrem nett oder aber er hat Interesse an dir.

Vielleicht traut er sich nicht dir das zu sagen und macht deswegen solch kleine Andeutungen und du sollst dann zwischen den Zeilen lesen. Wer weiß, wer weiß...?^^

Sicher kann ich dir das aber nicht beantworten, das musst du schon selbst herrausfinden. Viel Glück mit deinem unglaublich süßen Boy :3

lg

Garnelenmutti
Fragesteller

oki ,danke für den rat, ich guck einfach was die zukunft so bringt :D

Man sollte sich auf sowas nichts einbilden. Mir haben schon viele Leute ihre Jacke gegeben, auch Mädchen. Da denk ich auch nicht gleich „was wenn die Bi ist und auf mich steht“. Es gibt eben Menschen die sind recht fürsorglich und sind noch ein wenig von der alten Schule :)

Er ist sehr fürsorglich und hilfsbereit. Deshalb muss er noch lange nicht in dich verliebt sein, könnte zwar... muss aber nicht.

er wollte, dass du gut nach Hause kommst. und nun hast auch gleich einen Grund, ihn wiederzusehen, die Jacke willst ja sicher zurückgeben. 8)