Er hat mir seine Jacke gegeben;mag er mich?

12 Antworten

Das ist einfach nur nett sein, klar kann es auch sein, dass er dich mag oder vielleicht mehr, aber das können wir laut deinem Text unmöglich wissen.

das ist ein sehr gutes zeichen. er zeigt  interesse an dir. wenn du ihn magst, bleibe dran und schlage ein unverfĂ€ngliches treffen mit ihm vor, wie eisessen oder ins kino gehen. viel erfolg!

Ich denke, dass er etwas fĂŒr dich empfindet, sonst hĂ€tte er dir glaube ich nicht eine jacke geholt und eine decke gebracht. Die meisten Jungs machen das nĂ€mlich nicht fĂŒr jedes mĂ€dchen

AskApple14  09.04.2015, 22:47

Glaube ich auch. Manche Jungs sagen dann: mmh mir ist auch kalt oder oops du hast ja gar keine jacke dabei gelost

Elli2308123  09.04.2015, 23:12

Das war Höflichkeit meine GĂŒte. Nur weil er dir eine Decke bringt heißt das nicht das er dich liebt.

Also ich denke wenn der Junge dir immer seine NĂ€he zeigt und gerne mit dir redet und was mit dir machen möchte mag er dich auf jeden Fall! Frag ihn doch mal ob ihr mal zusammen irgendwas machen wollt Eis essen zum Beispiel. 😉 Liebe GrĂŒĂŸe Alina 😉

Das er fĂŒrsorglich ist. Ob er wirklich 100% an dir interessiert ist, kann nur die Zeit zeigen. Mach dir nicht sofort Hoffnungen, warte einfach ab und schaue was alles auf dich zukommt und handle je nach dem. Viel GlĂŒck!