Warum ist mir abends immer so kalt?

3 Antworten

Hi, wenn das ein Zustand ist der sehr oft vorkommt. Solltest du zum Arzt gehen dein Blut testen lassen ob Schilddrüse in Ordnung ist. Meine damalige Freundin fror auch wenn sie ihre Periode hatte. Es kann auch was mit der Durchblutung zutun haben und wie du oben auch erwähnt hast zu Anorexie.

Der Kreislauf fährt etwas runter und darum wird dir dann kalt. Das ist ganz normal.

Mir gehts auch so, manchmal sitz ich in Ski Hose und Weste Jacke etc Zuhause und bin kälter als die Außentemperatur. Trotzdem hab ich nicht das Gefühl krank zu sein haha ich glaub nicht dass mir was fehlt