2

Abends ständig kalt?

Frage von br0ken br0ken

Huhu ihr!

Mir ist Abends ständig kalt, ich kann mit 3 Decken, ner dicken Jacke und ner Zimmertemperatur von 25° im Zimmer sitzen, und mir ist trotzdem noch kalt. Das ist jedoch nur Abends so..

Ist das im Winter normal? Was kann das sein?

Danke schonmal im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Triene2013 Triene2013

vielleicht bist du einfach müde... Eine Kälteempfindlichkeit bei kühleren Temperaturen ist eine normale Reaktion des Körpers. Er beginnt zu frösteln. Gesteuert wird das Temperaturempfinden des Körpers im Gehirn. Das Temperaturzentrum regelt das Wärme- Kälteempfinden. http://www.facharzt24.com/symptome/frieren-kaelteempfindlichkeit-.html

Kommentar von Triene2013 Triene2013Triene2013

schön, dass ich helfen konnte und danke für das Sternchen ;)

• 2
    Antwort von sonne64 sonne64

gehe mal zum arzt

• 1
    Antwort von Bumperle Bumperle

Bist halt n bisschen verfroren;-) dicke Socken, auch zwei oder drei paar (Warme Füße-warmer Körper) eine Wärmflasche und einen Tee, und schon wird's kuschlig warm! ;-)

• 0
    Antwort von Selene86 Selene86

Vielleicht hast du auch einfach niedrigen Blutdruck, da friert man auch schneller.

• 0
    Antwort von schello schello

Warscheinlich hast Du zu wenig Bewegung.

• 0
    Antwort von Kaninchenbommel Kaninchenbommel

Bei manchen leuten ist es halt so das man öfters friert^^. du bist halt ne frierkatze :D.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.