Heizkissen oder Wärmflasche was ist besser?

9 Antworten

Wärmflache ist besser. Ich hasse kalt zuhaben, mach mir immer eine Flasche eine Stunde vor schlafen ins Bett da wo ich die Füße habe, dann schieb ich sie zu Seite,. In der Nacht kann ich immer noch mir die   Füße dran wärmen.

Was du noch machen kannst, eine warme Decke unten oder Über das Spannlaken dann hast auch warm, oder über den Laken ein altes Federdecke

Heizkissen kannst nicht wachen

Ich habe immer 2 Heizkissen in Betrieb, eines für die Füsse, eines für den Rücken, sie sind auf Stufe 1 angenehm warm und gehen von allein nach 90 Minuten aus.

Der Vorteil ist, dass sie flach sind und man sich drauf legen kann, die Wärmflasche ist dicker und kühlt aus.

Beides ist okay.
Eine Wärmflasche will halt erst bereitet sein, gibt dafür nach meinem Dafürhalten aber eine wohligere Wärme.

Hallo,

würde die Wärmflasche vorziehen, denn sie hat kein störendes Kabel und ist, betreff Elektrik sicherer.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wärmflasche ist besser.

An einem Heizkissen kann man sich u.U. verbrennen.