Wann fängt es an wieder Kalt zu werden?

3 Antworten

Oktober ist realistisch. 30° C im September sind keine Seltenheit mehr. Wenigstens kühlt es dann nachts schon ab. Wir hatten zwar auch schon warme Oktober, aber spätestens Ende Oktober ist die Hitze vorbei.

Der Wunsch wird dir bald erfüllt.

Magst wohl keine Hitze? 😋 Tu ich auch nicht. 😔 Ich würde gern in Norwegen oder so wohnen. Hier in Deutschland habe ich selbst im Winter das Fenster auf und Heizung aus. Nur selten trage ich ne Jacke. Selbst im Winter reicht mir ein Unterhemd und nên Shirt oder langes Shirt.

Wann Winter wird musst du wohl abwarten. Die Tage werden jedes Jahr wärmer.

Ich denk mal im Dezember wird es wieder angenehm kühl.