Friert ihr auch immer?

4 Antworten

Nein, ich friere nicht.^^ Gerade die richtige Temperatur für mich. Mir graut es schon wieder, wenn es Sommer wird....mag gar nicht dran denken. Alles, was die 15 Grad übersteigt, ist mir ein Greul. Das gilt jedoch nur für die Außentemperatur. Drinnen muss es schön muggelich sein.^^

Aber ich seh' schon, deine Frage galt mehr für die Wohnung ?!

Ja, ich friere jeden Tag. Liege deswegen wenn ich zuhause bin soviel wue möglich mit Decke im Bett.

mache Sport und gehe raus danach ist einem extrem heiß