schlaflose Nacht, dank Cola :((

6 Antworten

Versuch durch den Tag zu kommen und geh heut Abend ganz normal ins Bett. Dein Tages-Rhythmus ist ja total im Ar.....

Haha ich fühl mich erleichtert das ich nicht der einzigste mit diesen problem bin ich bin seit gestern um 14uhr30 wach und bin nichz müde das quelt mich zu sehr schon seit 2 jahren und wen ich mein rytmus habe dan hält es nur höchstens 2 wochen halte einfach aus bis heute abend 20 uhr ungefähr dan schläfst du durch bis morgen 9 uhr morgens so kommst du in dein rytmus

Versuch es weiter irgendwann geht das schon oder mach sport. Einmal um den block laufen^^

xdesperate
Fragesteller

Es regnet, noch ein Nebeneffekt das es stürmisch ist draußen und laut.

Mastercloud  22.12.2014, 06:33

hmmm laute gegend :/

Mastercloud  22.12.2014, 06:33

dann mach innensport

Mastercloud  22.12.2014, 06:33

dann mach innensport

in cola ist sowenig koffein das es sich nicht mal bemerkbar machen wird geh einfach schlafen

Wenn du gar nicht schlafen kannst, dann solltest du ein Buch lesen oder so. Und stell dir einen Wecker auf 9 oder 10 h... dann bist du am nächsten Abend müde genug, um schlafen zu können.