Zu viel Koffein im Blut?

6 Antworten

250? Also hast du ne ganze Flasche getrunken? Pro 100 ml hat das Zeug 32 mg Koffein.

Ach, ich denke das du eher durch deine Blase wachgehalten wirst als ausgerechnet durch das bisschen Koffein

Einen Tee trinken und auch eine Flasche Wasser ins Bett mitnehmen. Kopfhörer aufsetzen und entspannende Musik hören, binaural beats zum runterkommen und durch Atemübungen den Puls langsam wieder runter bekommen. Oder du wartest noch eine Stunde ab bis die Wirkung nachlässt 😂 zu Hause trinke ich generell keine Koffein Sachen mehr außer ich bin auf einer Feier oder muss zwingend wach bleiben. Am besten den Mist komplett weglassen. Dein Körper dankt es dir auf jeden Fall.

Einfach zu Ruhe kommen, blaufilter an, augen zu podcast serie im hintergrund laufen lassen.

Ansonsten viel Wasser trinken und Koffein aus dem blut rausbekommen

Netflix gucken und warten bis du einschläfst.

Wenn Du alt genug bist und du in ner vernünftigen Gegend wohnst dann mach noch einen Spaziergang, halbes Stündchen oder so. Die Bewegung und frische Luft werden dir helfen!