Hält mich Pepsi wach/Was hält mich wach?

3 Antworten

sowas hält dich vill. für max. ne halbe stunde wach dann wirst du dafür aber viel müder als zuvor

das besste ist immer frische Luft nix hält ein besser wach als frischer Sauerstoff

zudem viel gesünder ^^

Kaltes Wasser, und ja es macht dich wach aber für nicht lange wegen dem Zucker, der macht dich sogar Schläfriger. Laute Musik, viel Licht hilft auch.

Ja das hält auch wach schau hinten auf der Flasche und such nach dem Wort koffein das hält wach an der cola