Hilft Cola Zero beim Wachbleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hilft Cola Zero beim Wachbleiben

---» Nein

Lasse den Quatsch. Mit Coffein aufputschen macht nur noch mehr durcheinander.

nein, koffeintableten aus der apo

auch energy drinks bringen nichts

Nein, die hat zu wenig Koffein.

Mach nen kurzes Mittagsschläfchen mit Wecker, ca..30 Min und geh normal heute Abend ins Bett.

epicstone  01.01.2018, 10:16

Geh zu Tankstelle kauf dir mentos mit Energy Drinks deiner Wahl stampf die mentos klein und wirf die Brösel in den Drink (so das es nicht über läuft) dan trink es auch wen es nicht so geil schmeckt :D

Habe mich früher so mal 48stunden wachgehalten weiss leider selber nicht woran es liegt das man nach dem Drink hellwach ist aber es hilft

Achso und die Zero hat wirklich zu wenig Koffein lieber eine normale Cola oder Kaffe  (Espresso)

Alphamann1A  01.01.2018, 10:19
@epicstone

ich kann 36h wach bleiben, einfach so

ich kann einmal schlaf ausfallen lassen