Durch Cola wach werden?

8 Antworten

Das hängt davon ab, was mit dem Cola passiert. Wenn Du es trinkst unter Umständen gar nicht. Wenn es Dir jemand ins Gesicht schüttet, geht das von einem auf den anderen Augenblick.

Cola enthält zu wenig Koffein, um ein Wachmacher zu sein. Das heißt jetzt aber nicht, dass du Red Bull oder so einen Mist umsteigen sollst. Das ist noch ungesünder.

Also der Theorie nach ziemlich sofort, wegen dem Zucker. Praktisch ist das in dem Fall wie bekanntlich anders

Mfg DP

Davon wird man nicht wacher, außer man trinkt mehrere Liter davon.