Ist es schlimm mit Brille einzuschlafen?

6 Antworten

Außer möglichen Druckstellen ist das nicht weiter schlimm. Sehe da eher Gefahr durch die Brille durch im Schlaf unbewussten Dranfassen/Drauflegen etc...

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Natürlich ist das nicht schlimm. Schliesslich will man ja sehen was man träumt.

Meile1
Fragesteller

Ich kann auch ohne Brille meine Träume sehen.

Im Grunde ist es nicht weiter tragisch, wenn du mit Brille einschläfst. Das Risiko dabei besteht hauptsächlich für die Brille (die kann halt dabei kaputtgehen) und theoretisch gibt es auch eine gewisse Verletzungsgefahr für dich.

Was soll denn passieren auĂźer das du sie im schlaf verbiegst? Wenn sie heil ist passt doch alles.

mit brille einschlafen ist besser als .... ohne brille einschlafen und dann beim aufwachen einen schreck bekommen

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

euphonium  13.02.2020, 23:29

Mit Brille sieht man seine TRäume besser.