Was soll an diesem Bett so schlimm sein?

Ich habe die Frage gestellt, um Antworten zu bekommen und nicht um meine Zeit zu verschwenden.

8 Antworten

Da ist nichts schlimm solange wie du ausreichend Platz hast. Sag deinen Eltern das es bequem ist und du kein neues brauchst. Sie können dir für das Geld etwas anderes kaufen.

Es ist halt ein Kinderbett.Die meisten gäben was drum so ein Teil loszuwerden.

Aber dennoch ist daran nichts schlimm. Wenn du daran hängst dann sag es halt deinen Eltern.

Ich kenne euch ja nicht. Aber es k a n n sein dass sich deine Eltern "schämen" vielleicht denken sie dass andere denken die könnten ihrem Teenie auch mal ein altersgrechtes Bett gönnen

Es ist ein Kinderbett. Auch der Standort könnte den Wachstum stören - du musst immer in die Dachschräge passen..

FANTASYKID
Fragesteller

Das geht. Ich kann morgens aufstehen.

Ich kann und will dir nix vorschreiben, aber dieses Bett ist schlichtweg zu klein für dich. Und spätestens beim ersten Freund ist ein Hochbett mit Rutsche eher nicht so dolle ;-)

FANTASYKID
Fragesteller

Ich habe gar nicht vor, eine Beziehung zu führen.

Andreaslpz  04.12.2021, 21:44
@FANTASYKID

Du wirst bald 17, da kann sich das von einem Tag auf den anderen ändern. Letztlich ist es deine Entscheidung

Solange du nicht in der Rutsche stecken bleibst, ist alles gut.

FANTASYKID
Fragesteller

Ist bis jetzt noch nicht passiert 😅