Ich will ein Trampolin haben aber ich bekomme keins.Wie könnte ich me9inen Eltern überreden eins zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

"Überreden" kann man, vor allem seine Eltern, eigentlich nur mit guten Argumenten, die z.B. auf Sportlichkeit und sinnvoller Freizeitbeschäftigung beruhen. Es sollten Dinge sein, die sich auch ein Erwachsener logisch vorstellen kann.

Ich mach z.B. Triple Front und Double Back und und und

Von solch einem Argument würde ich dir dagegen eher abraten, denn das sind sehr gefährliche Sachen und das wird deine Mutter wohl noch mehr davon überzeugen, dass du kein Trampolin bekommen darfst, weil sie Angst um dich hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst Ihnen, dass dein großer Kindheitstraum es immer war, endlich im Wanderzirkus auftreten zu können. Endlich vor einem riesigen Publikum (ca. 200 Menschen, bestehend aus Oma, Opa, Enkel) die Sprünge zu machen.

Sie können dich dann entsprechend alle paar Monate im Krankenhaus besuchen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

suche im Internet nach dingen die man als erwachsener mit einem Trampolin SINVOLLES anstellen kann. Suche nach belgen für den Positiven nutzen auf die Gesundheit und schau ob sowas nicht auch als Sport betrieben wird. kenne mich da nicht aus aber vllt. gibt es ja Wettbewerbe oder sowas.

Wichtig ist das du ruihig argumentierst und nicht kindlich quängelst. bedenke, verboten wurde es dir schon. Das solltest du akzeptieren um die Chancen zu erhöhen doch noch die Erlaubniss zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und kein sinnlosen Müll.

Solche Bemerkungen solltest du in Zukunft vermeiden!  Viele User, die einen guten Rat geben könnten, schreiben dann nämlich gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu alt ist man nie für ein Trampolin, da hüpfte ich vor 2 Jahren noch drauf rum und ich könnte Deine Oma sein, sag ihr das:)

Vielleicht sportliche, gesundheitliche Argumente, dass Du beim Schul-Sport besser wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?