Mittelschwere Parkour Tricks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, also wichtig ist auf jeden fall die grundlagen drauf zu haben und dann von da aus weiter zu machen. palm flip ist von der psyche ein relativ schwieriger trick. du solltest vorehr auf jeden fall einen soliden backflip haben. wenn du schon ein trampolin hast dann kannst du dir auf youtube diverse tutorials angucken und dir von einem freund hilfestellung geben lassen.

weitere trics die man relativ ungefährlich lernen kann sind zum beispiel der arial, handstand, sprungrolle oder handschlag überschlag.

gute trainingsmethoden sind auch weicher sand oder ins wasser :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadpool42
18.04.2016, 20:52

Danke

0

ich hab da noch eine ganz gut seite für anfänger gefunden mit wissenswertem rund um parkour. kannst ja mal reinschnuppern :)

http://parkourschuhe.com/parkour-lernen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein begeisterter Parkourer. Ich lernen gerade den Butterfly, bzw. B-Twist und versuche mich auch am Aerial, Der Butterfly ist einer der einfachsten Tricks zum anfangen und der Aerial ist etwas schwerer. Der

Youtubekanal "urbanamandei" ist empfehlenswert zu sehen, da er auch leichtere Vorübungen macht um das lernen leichter zu machen.

Butterfly/B-Twist:

Aerial:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadpool42
26.04.2016, 16:15

Danke

0

Was möchtest Du wissen?