Wie kann ich meine Eltern zum länger aufbleiben überreden?

3 Antworten

Indem du deine Freunde bittest, deinen Eltern zu erzählen,wie lange sie abends aufbleiben dürfen. Vielleicht geben deine Eltern ja nach, wenn sie erfahren, was andere Eltern ihren Kindern in Bezug auf das abendliche Aufbleiben erlauben. Sag deinen Eltern auch, dass du sonst nicht mitreden kannst, wenn deine Freunde sich über Sachen unterhalten, die sie abends im Fernsehen gesehen haben.

durch Worte so beeinflussen, dass jmd. etwas tut, was er eigentlich nicht wollte.

Sag ihnen dass du keine 6 mehr bist und du gerne etwas länger wach bleiben würdest, vielleicht erstmal bis 21:00 uhr