Ich muss schon um acht schlafen gehen aber brauche nicht so viel Schlaf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel brauchen die meisten Menschen 7,5 Stunden Schlaf, was 5 Schlafzyklen entspricht.

Allerdings gibt es durchaus Menschen die weniger Schlaf brauchen und wenn du dich mit weniger Schlaf wacher fühlst, solltest du in dem Fall auf jeden Fall auf deinen Körper hören.

Daher bleiben dir zwei Möglichkeiten:

  1. Heimlich wach bleiben und deine 6 Stunden schlafen
  2. Mit deinen Eltern darüber reden

Shalom!

Diese situation ist schwierig. Da du noch minderjährig bist können deinen eltern dir das verbieten. Leider hast du da keine Chance. Du musst leider deiner eltern hoeren, obwohl es schwierig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bei mir genauso (( heimlich wach bleiben kannst du vielleicht

Hi,

Das ist egal, jeder Mensch braucht mindestens 8 Stunden Schlaf.

Aber mach es doch einfach wie du es willst , .mach das was du für richtig hältst 😊

Deine Leo 💕