Eltern überreden neues Bett zu bekommen?

5 Antworten

7 Jahre sind eigentlich kein Alter für ein Bett. Meines ist jetzt über 20 Jahre alt (habe es mit 12 Jahren bekommen. Und Omas ist schon über 50 Jahre. Ok Matratze könne man eventuell erneuern und ganz eventuell auch den Lattenrost. Und für die Farbe bist wohl du selber verantwortlich.

Du könntest dich ja entweder finanziell daran beteiligen oder es dir zu Weinachten und Geburstag wünschen

Wollen deine Eltern es aus finanziellen Gründen nicht oder wieso?

Ich finde das sind sehr gute Gründe, wenn es soo kaputt ist;)

Noah:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katehund  13.11.2022, 14:28

Oder eBay.

ich hab ehrlich gesagt meins schon seit 25 jahren oder so :-)

gut, mittlerweile den 3. Satz Lattenroste und die 5. Matratze drin (ist ein französisches Doppelbett)

Versuch doch noch mal vernünftig mit deinen Eltern über das Thema zu reden. Es muss ja auch nicht ein Luxusbett sein. aber kauf nicht das billigste aus dem Möbeldiscounter. Das hält nämlich auch nur 7 jahre (mit viel glück)

lg, Nicki

Lösung X sehr xh nen Partner suchen und die fetten fliegen lassen .... Oder ein Gespräch hilft manchmal auch

Wenn du nicht mehr drauf schlafen kannst und vielleicht sogar Rückenschmerzen davon bekommst wird es Zeit für ein neues Bett.

Schlag doch vor das Du eins von deinem Erspartem kaufst.