Drucker druckt rot nicht richtig?

4 Antworten

Ich würde den Druckkopf ausbauen und mit Druckkopfreiniger reinigen. Das hilft in den meisten Fällen.

Mich irritiert ein wenig das Druckdatum 13.03.2008. Möglicherweise ist die Reinigungsvorrichtung mit ihrem Filz, in dem Farbreste aufgesaugt werden, hoffnungslos verdreckt.

Yasmin59
Fragesteller

Das Druckdatum war schon auf dem Dokument das ich ausgedruckt habe und konnte nicht geändert werden. Ausgedruckt habe ich es aber erst heute

Wie alt ist der Drucker und wie oft habt ihr den in Benutzung?

Yasmin59
Fragesteller

Ich weiß nicht genau wie alt der Drucker ist (ich denke es sind schon ein paar Jahre) und er wird relativ häufig genutzt

TanjaJanina2  11.05.2018, 10:00

Dann schätze ich hat der seine besten Tage gesehen. So teuer sind die ja nicht.

Du nimmst aber schon die Originalen, oder?

Yasmin59
Fragesteller

Ja es sind originale Tintenpatronen im Drucker

Jensen1970  11.05.2018, 09:53

Original oder nicht das ist egal.

TanjaJanina2  11.05.2018, 09:59
@Jensen1970

Leider nicht. Meiner nimmt nur die Originalen. Mit den Alternativen druckt der gar nicht.