Epson-drucker druckt nicht trotz voller patronen und druckkopfreinigung

4 Antworten

Bin von Epson schon 2x enttäuscht worden, habe die defekten Geräte auch immer gleich aus Wut entsorgt. Bin seit ca. 2 Jahren auf HP umgestiegen und hatte noch nie Probleme! Weg mit dem Teil, würde ich sagen!

Hat der Drucker vor dem Patronentausch noch gedruckt und hast Du vielleicht den Drucker längere Zeit ohne oder mit leeren Patronen stehen gelassen?

Erstmal danke! nein, ich drucke mehrmals die woche und gestern sind die patronen aufgebraucht worden und da habe ich gleich neue eingesetzt, von daher müsste er eigentlich funktionieren

Ein Epson tauscht im gegensatz zu HP den Kopf nicht beim Patronentausch..sind die Köpfe zu ist der Drucker tot...