Neuer Drucker druckt keine Farbe?

3 Antworten

Vielleicht ist die Tinte noch nicht bis zum Druck gekommen.

Nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. Hatte das so schon mal.

===

Dazu nehme ich Word oder ähnliches, mache ein Tabelle mit einer Spalte, volle Breite und vier circa 4cm hohen Zeilen.

Die Zeilen bekommen den Hintergrund: black / cyan / magenta / gelb.

Den drucke ich aus, damit erst mal viel Tinte durchgepumpt wird.

Mit der Zeilenhöhe und der Qualität beim Print kannst du den Verbrauch steuern.

Versuche mal die Testseite zu drucken.
Welcher Drucker? Treiber aktuallisiert? Mit USB-Kabel verbunden?

Würde jetzt raten dass es eine Einstellung am Client oder am Drucker selbst ist

Hast du es bereits mal mit einem anderen Endgerät wie einem Handy probiert ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer