Frage von Kuribo12,

Drucker druckt KEINE Texte.

Hallo,

habe wieder ein Problem -,-.

Mein Drucker ( HP DESKJET F4200 Series ) druckt keinen Schwarzen Text mehr.

Ich habe ein Textdokument und möchte dies über den Drucker drucken. Alle Einstelungern sind Ok und ich drücke auf Drucken.

Der Drucker fängt an und druckt so wie sich das gehört. Man hört wie er druck ^^...Links...Rechts...Link...Rechts...... das Blatt wird ausgeworfen und man sieht nur einen SCHWARZEN Strich, der als Trennung in dem Dokument vorkommt.

Nur der Text ist nicht da -,-.

Ich habe folgendes gemacht :

  • Drucker Patronen MEHRFACH mit einem Tuch gesäubert

-Drucker Patronen MEHRFACH mit dem Technischen Dienst gesäibert

  • Drucker Patroenen MEHRFACH mit einem Tuch gesäubert und dabei festgestellt, das dort Schwarze Tinte drauf ist.

  • Patronen Geschüttelt und es kam Tinte.

  • Der Drucker zeigt an das Schwarz noch Voll ist, dasss auch war ist weil die Patrone nur 2 Tage alt ist und nur ca. 10 Blätter gedruckt wurden.

( NUR TEXT )

Was kann ich noch tun?

Antwort von xspyrox,

Schonmal die Windows-Interne Testseite gedruckt? Nimm die Farb-Patrone raus und guck, ob er dann imemr noch den schwarzen Trennungsstrich druckt. Wen nicht, dann ist deine schwarze Patrone irgendwie defekt oder der Drucker ist beschädigt. Es kann nämlich sein, dass der Drucker den schwarzen Trennungsstrich aus Grafik auslegt und ihn aus der Farbigen Tinte mischt. Der pure Text wird dann mit Schwarz gedruckt und kommt dann eben nicht aufs Papier, sofern die Patrone, wie gesagt, einen defekt hat.

Antwort von Fugenfuzzi,

Kopiere den text in ein neues word Dokument und Färbe den Text erneut Schwarz ( komplett Text Markieren) . danach Ausdrucken und dann sollte er zu sehen sein.

Antwort von schogetle,

deinstallire deinen drucker und spiele die treiber und software nochmals neu auf, da ist ein komunikations problem zwischen den geräten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community