Engel neben meinem Bett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Antonia 018,

Leider kann ich dir diese Frage nicht genau beantworten. Ich weiß dass jeder Mensch mehrere Schutzengel hat. Vielleicht hast Du tatsächlich einen Engel gesehen das fände ich sehr wundervoll. Vielleicht hast du auch nur geträumt. Ich würde es auf jeden Fall als etwas sehr Positives interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus biblischer Sicht iet das entweder ein Dämon, oder du hast geträumt. Engel kommen nicht einfach so, nur wenn du eine ganz enge Verbindung mit Gott hast, und dann würde er dir etwas sagen.

Antonia0108
Fragesteller

Die Anwesenheit von Dämonen spürt man. Sowas zieht eine Kälte mit sich. Dazu kommen Dämonen nicht zu irgendwelchen Leuten. Dämonen sind nur an mächtigen Seelen interessiert. Zudem Dämonen sich auch nicht nur einmal blicken lassen und dann nie wieder auftauchen. Ist doch sehr untypisch. Und Dämonen treten auch eher selten bis nie in einer Gestalt auf, die Liebe vermittelt.

Alooominum  12.09.2021, 02:23
@Antonia0108

Das weiß ich, aber es kann trotzdem sein, wovon ich allerdings nicht ausgehe. Also hättest du einen schönen Traum. Wann war das denn?

Antonia0108
Fragesteller
@Alooominum

Vor ein paar Monaten. Aber auch Träume können durchaus Zeichen sein.

Alooominum  12.09.2021, 02:26
@Antonia0108

Aber wenn du nicht eine enge Verbindung zu Gott hast, wird das wohl kaum der Fall sein

Antonia0108
Fragesteller
@Alooominum

Ich bin Spirituell und glaube nicht an einen Gott. Für mich ist Gott ein von Menschen gemachter Type, der nichts aussagt.

Wenn ein Wesen, dir was mitteilen will, kann es reden. Wer sich nur zeigt, möchte dich nur verwirren.