Bin ich einem Engel begegnet?

4 Antworten

Ich glaube nicht dass er ein Engel war doch wahrscheinlich verfügte dieser Mann über Heilende Fähigkeiten . In meiner Stadt kenne ich auch genügend Bettler zum Beispielspiel welche denjenigen die ihnen Geld geben einen Segen geben der auch eintrifft und allen die ihnen kein Geld geben einen Fluch anhängen können der auch tatsächlich eintrifft. Man muss kein Engel sein um magische Gaben oder Fähigkeiten zu besitzen beziehungsweise zu lernen sondern und man muss kein Engel sein um seine Magischen Gaben und Fähigkeiten zum Segen anderer Menschen einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe den linkshändigen Pfad + Traditioneller Satanismus

ja naja, ich weiß nicht ob ich das glauben soll.
Bei mir in der Straße wohnt auch eine Frau die nur im Schneckentempo zum Laden gehen kann und dann wieder zurück. Solche Leute gibt es. Wobei sie immer gut angezogen ist und sie friert auch nicht wirklich, sie ist halt einfach alt und gebrechlich..

Bist du dir sicher dass du dir das nicht eingebildet hast?

Das kann durchaus ein Engel sein. Auch wenn es Dir vielleicht öfter nicht geglaubt wird.

Aus islamischer Sicht können wir die Engel nicht sehen sie uns jedoch schon.