Seit langem seh ich immer wieder die Uhrzeit 21h12, wenn ich Abends auf die Uhr schau (PS:Schau nicht oft drauf). Was soll das nur bedeuten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Buch von D. Virtue "Die Zahlen der Engel" bedeutet "211": "Achte sehr genau auf deine Gedanken in Bezug auf die selbst und andere. Je mehr du dir, anderen Menschen und dem Leben selbst vertraust, desto mehr wird dein Vertrauen mit positiven Erlebnissen belohnt.

"2" halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn du es noch nicht sehen kannst.

simosand
Fragesteller

Mmmm .. Hört sich irgendwie kompliziert an. Aber danke für die Antwort :)

Das bedeutet, dass deine innere Uhr sehr gut mit der äußeren synchronisiert ist, und dafür etwas Aufmerksamkeit von dir möchte.

Die Uhrzeit selber ist Zufall, das besondere ist nur, dass es immer wieder dieselbe Zeit ist.

Subjektive wahrnehmung.

Dir fallen die anderen zeiten einfach nicht auf. wenn du z.b. 21.20 drauf schaust.

Außerdem sind wir gewohnheitstiere. Es kann einfach auch eine angewöhnung sein oder im zusammenhang mit dem stehen was du gerade machst.

Subjektive wahrnehmung bedeutet einfach nur das einem sachen die einem besonders sind auch gefühlt öfter auffallen.

Wenn du dich mit der aussage beschäftigen würdest das es besonders viele autos mit der kennzeichen nummer 250 gibt. Dann würdest du anfangen plötzlich gefühlt überall autos mit einem kennzeichen sehen welches auf 250 endet.

Habe ich mit 12:02 Uhr. Ich vermute das ist wie mit dem 1min Aufwachen vor dem Wecker: Der Körper hat sich diese Zeit gemerkt und um diese Uhrzeit haben wir einfach den Drang auf die Uhr zu gucken ;)

simosand
Fragesteller

Nein. Es ist ja Abends und nicht Nachts oder Morgens. Und es ist, egal wo ich mich grad aufhalte, immer diese Uhrzeit, die ich da zu sehen bekomme. Merkwürdig.

TGuge  05.05.2017, 01:18
@simosand

Die Zeit wenn der Wecker klickt. Nachmittags wenn er aus ist. Da ist es auch. Auch wenn man die Zeit öfter verstellt.

Das bedeutet, dass du ein sehr regelmäßiges Leben führst. Du gehst jeden Tag zur selben Zeit ins Bett, verrichtest vorher dieselben Dinge - und schaust immer erstmal auf die Uhr. Die natürlich auch immer dieselbe Zeit zeigt.

Was soll daran paranormal sein?