23:23 Uhr Bedeutung?

6 Antworten

Nichts. Ebenso bei sämtlichen anderen ähnlichen Kombinationen. Das ist selektive Wahrnehmung. Man merkt sich sowas eher als 07:43 Uhr. Die Zahlen fallen auf und man merkt sich solche Ereignisse besser als die unzähligen anderen Ereignisse, wo man etwas anderes sah.

Das es langsam spät wird und du bald schlafen gehen solltest ;)

außer du hast Nachtschicht natürlich :D

Engelszahl. Ein Wunsch, an den du um diese Zeit denkst geht in Erfüllung... 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MitFrage  08.07.2021, 23:31

Wenn ich mir dann wünsche, dass ich sterbe, dann sterbe ich? Was ist, wenn ich mir wünsche, dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht?

Verofant  08.07.2021, 23:32
@MitFrage

Klingt, als wüsstest du nicht so recht, was du dir wünschen sollst...

Ich habs aufgegeben 😅mich hat das 2 jahre lang gequält bis ich gesagt habe egal ist halt so

Neverlandx3  08.07.2021, 23:30

Aber schon komisch das sich so viele Fragen was es bedeutet, irgendwas muss es bedeuten, denke ich auch nur kp habs noch nicht raus.

Neverlandx3  08.07.2021, 23:31
@Neverlandx3

Einer hatte mal für sich heraus gefunden was es bedeutet.. Aber keine Ahnung was es war und die Story dahinter.. Hab ich nicht mehr im Kopf