Ich habe um 2:22 Uhr auf die Uhr gesehen. Was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nichts 56%
Folgendes: ... 44%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Folgendes: ...

Dass du schlafen gehen solltest. Normalerweise fänd ich die Frage echt bescheuert, wenn sie nicht ausgerechnet von dir käme. xD

Liebello
Fragesteller

XD

Dankeschön!

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Folgendes: ...

Das bedeutet

a) Die Uhr geht richtig, um 2:22 hat Dich die Uhrzeit interessiert.

b) Wenn 2 Minuten später immer noch 2:22 angezeigt wird, ist die Uhr defekt.

Liebello
Fragesteller

schön, dass das geklärt werden konnte

die Uhr geht

Folgendes: ...

dass es die 2. Stunde und davon die 22. Minute des Tages war. und in Amerika kann es auch PM dahinter sein und das ist dann 14:22

Woher ich das weiß:Hobby
nichts

Dass du mitten in der Nacht wach warst und auf die Uhr gesehen hast. Weiter nichts.