11:11? Und 23:23?

7 Antworten

Hallo,

zunächst einmal: Deine Intuition trügt nicht. Es hat etwas zu bedeuten.

Zahlen wie 11:11 oder 16:16 sind Zeichen "von Oben" an uns. Es sind Botschaften und sie haben verschiedene Bedeutungen. Meistens bedeutet es etwas in der RIchtung wie: "Du bist auf dem richtigen Weg".

Oder wen du beispielsweise den Wunsch hast, eine Veränderung in deinem Leben vorzunehmen oder eine bestimmte Entscheidung zu treffen, dann tauchen diese Zeichen auf, um dir zu signalisieren: "Tu es, geh deinen Weg." oder "Hab Vertrauen, es wird klappen."

Im Übrigen nennt man diese auftauchenden Zeichen Synchronizität. Bei Synchronizitäten tauchen oft Zahlenfolgen auf. Es können beispielsweise aber auch Tiere als Boten genutzt werden oder beispielsweise Träume oder Symbole. Das göttliche Universum ist sehr kreativ ;)

Die meisten Menschen nehmen die Zeichen nicht wahr oder denken es sind alles Zufälle. Aber wer wirklich bewusst ist, der wird die Zeichen immer häufiger wahrnehmen und kapieren, dass sie oft in Verbindung mit inneren Frage etc. auftauchen.

Wie schon gesagt, es gibt verschiedenste Boten, welche dir die Botschaft übermitteln, nicht nur Zahlenfolgen.

Wenn du mehr darüber wissen willst, check meinen Artikel: https://www.manifestation-boost.de/synchronizit%C3%A4t-eine-vision-im-kopf-wird-realit%C3%A4t-carl-jung

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Haus wird von einem möglichen Imposter heimgesucht der Ihre Uhren manipuliert. Bitte wenden sie sich an die Feuerwehr und melden sie ihre Geschehnisse dem Kioskbesitzer ihres Vertrauens

Spaß beiseite, wenn ich mich richtig erinnere bedeut dieses "Phänomen" das jemand in diesem moment an dich Gedacht hat. Ich wurde vor ein paar Monaten von einer Freundin mindestens 3 mal pro Tag drauf aufmerksam gemacht

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas wünschen.

Ich hab auch so ein Phänomen: Im Telefonbuch von New York stehen alle Lottozahlen drin, die bei der letzten Ziehung gezogen wurden. Das kann ja wohl auch kein Zufall sein.

Siehst Du wirklich nur zweimal pro Tag auf die Uhr?

Roxy1998
Fragesteller

Ich schau definitiv öfter auf die Uhr aber das sind dann nicht eher Uhrzeit wir 09:57 Uhr oder so 😅

Das hat weniger mit Esoterik als mit Psychologie (selektive Aufmerksamkeit) zu tun. C. G. Jung nannte es "Synchronizität".