engelszahlen?

7 Antworten

Du darfst Dir zu jederzeit und immer etwas wünschen.

Ich hätte schon einen Tip, was ich mir an Deiner Stelle wünschen würde. Ist aber mein Geheimnis.

Du kannst dir auch bei Uhrzeiten wie z.B. 21:21 das Knie küssen. Das ist erlaubt 👍🏻

Obwohl es in der Bibel viele Zahlen mit Bedeutung gibt, wäre es verkehrt sich daraus eine Zahlenmystik zusammenzustellen. Diese würde nur von der Wahrheit ablenken.

Du kannst dein Knie küssen, so oft du willst und wünschen darfst du dir jederzeit etwas. Aber sinnvoll ist das nicht.

Dürfen tust du natürlich.

Mehr als Aberglaube ist das ganze aber nicht.