Was bedeutet es wenn man genau das gleiche gemacht hat an verschiedenen Tagen in der selben Uhrzeit?

5 Antworten

Ja, das bedeutet, dass du oft zur gleichen Zeit in dein Tagebuch schreibst.

Das nennt sich "routine"

ist nichts schlechtes

Ich bedanke mich sehr für euere Antworten:)

Ihr habt mir weiter geholfen da ich gemerkt habe dass ich mir glaube ich mache zu viele Gedanken und zu viele Hoffnungen mache dass es eine schöne Bedeutung haben könnte 😂 naja egal gute Nacht euch :)

Alltag, Termine, geordnetes Leben.. ich mache auch oft das selbe. Morgens aufs Klo, nach der Arbeit müde sein, so Sachen halt. Ist aber in Ordnung.