Wo kann ich die Blätter verstecken?

6 Antworten

Ein paar meiner Lieblingsverstecke, die dich inspirieren könnten:

-In einem Bilderrahmen, zwischen dem Bild und der Pappe.

-einen Gegenstand so aufschneiden/aufmachen, dass man etwas rein tun kann (in meinem Fall ist es ein schwarz-goldener Deko Globus... Ich habe durch Zufall bemerkt, dass die Unterseite total leicht ab- und wieder drangeht.) Oft sehe ich, dass Leute dafür Reißverschlüsse an ein Plüschtier nähen

-schreib mit einem UV Stift in ein Schulheft

-benutz generell ein Schulheft

-Du kannst kleine Zettel in Schuhsohlen stecken... Allerdings brauchst du dafür Einlegesohlen und es darf nicht nass werden. Es ist nur für kurze Zeit geeignet.

-besorg dir einen Spind oder Safe. Die sind allerdings relativ teuer, zumindest die guten. Je nachdem welches Regal du hast, kannst du aber einen guten Spind kaufen, ich habe ein IKEA Regal mit einem Spind-Fach

-Wie @steefi schon sagte: ein Fake Tagebuch führen. Und das einfach unters Kissen oder so

Von Experte DianaValesko bestätigt

In Deiner Schultasche unter den Büchern.

Im Karton eines Gesellschaftsspiels, das niemand benutzt.

Kauf Dir ein großes gepolstertes Kissen und packe es in die Füllung.

Ich finde immer hinter einer Uhr, die an der Wand hängt kann man viel verstecken.

Muss man halt immer bei der Zeitumstellung aufpassen. ^^

Besorg dir eins mit Zahlenschloss die bekommt man zum Beispiel bei Thalia 😉