Wie lese ich ihr Tagebuch?

12 Antworten

Dein Zitat:"Mein Tagebuch lese NUR ICH!!!"

Dann überlege mal bissl nach. Das gilt AUCH für deine Schwester. Es ist IHRES nicht deines.

Wenn du ehrlich und nett zu ihr bist, dann redet sie vielleicht auch so mit dir darüber.

Aber du darfst dir nichts erwarten. An ihrer Stelle würde ich nichts einer Schwester erzählen, die sich nicht gut zu benehmen weiß im Thema Beziehung zwischen Menschen und in der Privatsphäre, sowohl Lügen, Trauer und Hass bevorzugt....

Hinterhältig zu sein, ist keine gute Schwesternbeziehung und KEINE LÖSUNG!

Ernsthaft so eine Frage stellst du hier. Als ob dir dabei jemand helfen möchte. Warum möchtest du überhaupt ihr Tagebuch lesen? Würde mich schonmal interessieren. Lass es ganz ehrlich. Sonst wäre das ne richtig schmutzige Aktion.

Was stimmt denn nicht mit Dir.....Es geht Dich absolut nichts an, was Deine Schwester ihrem Tagebuch anvertraut. Und solltest Du trotzdem schnüffeln, hoffe ich, dass sie Dich dabei erwischt und Dir das Buch so lange um die Ohren haut, bist Du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist.

Tagebuch schreiben finde ich schon komisch, aber das einer anderen lesen zu wollen, das ist doch mies pervers alter. Lass den kack, und lies lieber Gregs Tagbuch, wenn du es nötig hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Giovanni47  18.09.2023, 18:52

Na ja, als Jugendlicher habe ich mehrere Jahre lang auch Tagebuch geführt. Die Bände besitze ich heute noch und staune über die damaligen Interessen und Gedankengänge.

Lass es. Stell dir vor, sie würde es bei dir machen.Wie enttäuscht und sauer du wärst.

Es ist ihr Privater Safe Space und das geht doch nun mal nichts an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Romantasy Romane, vorallem von Jennifer Wolf :)