Führt ihr Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 41%
Ja aber nicht jeden Tag 35%
Ja jeden Tag 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber nicht jeden Tag

Heyyy

Ja,ich führe ein Tagebuch und das schon seit ich 8 bin.
Ja,ich schreibe wirklich alles in mein Tagebuch und ich schreibe fast jeden Tag.
Du?

Lg Issyyyy 💕💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫
Nein

Hab mal glaub 3 Monate lang aber das wars auch, damals war es ganz gut um das Erlebte nochmal Revue passieren zu lassen.

Ja aber nicht jeden Tag

Ich versuchs jeden Tag, schaff ich aber nicht immer. Hab oft auch keine Zeit, Lust, Motivation dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)
Ja aber nicht jeden Tag

Seitdem ich 12 Jahre alt bin, schreibe ich eine Art "Tagebuch", aktuell habe ich 8 vollgeschriebene Bücher.

Wobei ich nicht dieses klassische Tagebuch à la "Liebes Tagebuch, heute habe ich XYZ gemacht" führe, sondern nur besondere Ereignisse verschriftliche, gesellschaftliche Themen diskutiere oder herumphilosophiere.

Eigentlich ist mein GF-Account auch eine Art Tagebuch, aber eben die kontrollierte öffentliche Version.

ZuNiceFrage  22.08.2023, 08:06
besondere Ereignisse

Das wichtigste und bedeutendste Ereignis ist unser Kennenlernen
18.4.23 um 14:07

Ja jeden Tag

Seot Ende 2020 jeden Tag.

Ich hatte nie als 4 Tage Pause zwischen 2 Einträgen. Ich schreibe seit langen wieder jeden Tag rein.